Systemischen Aufstellungsarbeit am 09.03.2018

Ich möchte sie/euch zur systemischen Aufstellungsarbeit (auch als Familienaufstellung bekannt) einladen. Lassen sie uns/lasst uns gemeinsam auf die Reise begeben, zu dem, was unter der Oberfläche auf uns wartet und heilen möchte. Sie/ihr könnt mit einem konkreten Anliegen oder einer Frage/Idee zu mir kommen. Es können max. zwei Arbeiten stattfinden.

Gäste/HelferInnen sind herzlich willkommen. Sie können sich als StellvertreterInnen aufstellen lassen und auf diese Art die systemische Aufstellungsarbeit und mich kennen lernen

Zeit: Am 09.03.2018 um 19 Uhr. Ende gegen 21:30 Uhr

Anmeldung bitte bis zum 04.03.2018

Ort: Der Speicher, Lindenstrasse38a, Kellinghusen

Kosten: Aufstellende 100Euro,

Gäste/HelferInnen 10Euro

Kontakt: Hatto.ter-Hazeborg@bewegungimsystem.de

Telefon: 04822/9780968

Ich freue mich auf sie/euch

Mehr zur  systemischen Aufstellung

Hier gehts zum Flyer