systemische Familienaufstellung

Ich möchte sie/euch zur systemischen Aufstellungsarbeit (auch als Familienaufstellung bekannt)

einladen. Lassen sie uns gemeinsam auf die Reise begeben, zu dem, was unter der Oberfläche auf uns

wartet und heilen möchte. Sie/ihr könnt mit einem konkreten Anliegen oder einem Wunsch/Idee zu mir

kommen. Wenn ihr die Aufstellungsarbeit kennen lernen wollt, sind sie,seid ihr herzlich eingeladen,

als StellvertreterIn die Arbeit von jemand anderem zu unterstützen.

Es können maximal zwei Aufstellungen stattfinden.

Zeit:      Am 24.11.2017, um 18 Uhr und endet gegen 21 Uhr

Kosten: Aufstellende 100Euro

Leitung: Hatto ter Hazeborg

Gäste/Helfer sind herzlich willkommen. Sie können sich als Stellvertreter aufstellen lassen und auf diese Art; für einen Unkostenbeitrag von € 10,- meine Arbeit kennenlernen.

Anmedung zur systemische Aufstellung bitte bis zum 19.11. 2017

Bei Fragen oder Anmeldungen gerne per Mail oder Telefon

Kontakt:  hatto.ter-hazeborg@bewegungimsystem.de oder Telefon: 04822/9780968

Ich freue mich auf euch/sie